[Btx] Videostream über BTX

Lea Laws laws.lea at gmail.com
Thu Oct 1 15:50:35 UTC 2020

hi Thomas.
Du meinst das Chaos Movie?
Das ist unter der original nummer *655320#
Es handelt sich um originale mitschnitte einer BTX Session vom CCC. Also
alles echt.
Auch wurde Postinvader vom CCC gefunden. allerdings ist das größere arbeit
das wieder aufzubauen.

Die Seite vom CCC (teile davon) findest du unter *655321#

Liebe grüße Hammi