[Btx] BTX-Schrift

Christian Berger christian at clarke-3.de
Wed Jan 27 21:10:43 UTC 2021

Hallo Frau Markwalder,

ich hab hier mal die Schriftarten von 2 unterschiedlichen Dekoder
extrahiert. Einmal ein Loewe Multitel P und einmal ein Siemens Multikom
S2. Beide Dekoder sind unterschiedlich aufgebaut und ja, die Schriften
sind unterschiedlich.

Beim Drucker sieht man unten auch ein Stück der Schriftart für den
"ASCII"-Modus.

Mit freundlichen Grüßen
   Christian Berger