[Btx] Allgemeine Fragen zum Hardware-Aufbau

Thomas Kühling thomas.kuehling at netzdeponie.de
Thu Feb 20 20:30:30 UTC 2020

Hi Christian,

vielen Dank für deine Antworten. Was wäre denn ein typisches Endgerät
für BTX? Es gab doch bestimmt auch Heimcomputer-Lösungen, die verbreitet
waren, oder?

Zum Hintergrund: Ich überlege, ob wir BTX bei uns im Oldenburger
Computermuseum zeigen könnten. Unsere Heimcomputer-Ausstellung beginnt mit
dem Commdore PET und endet epochal aufsteigend mit einem 286er PC.

Ich frage mich, mit welchem Setup man relativ authentisch BTX den Gästen
zeigen könnte.

Grüße,

Thomas Kühling

--

netzdeponie.de

VON: Christian Berger[1]
GESENDET: Donnerstag, 20. Februar 2020 21:16
AN: btx at lists.hanse.de; thomas.kuehling at netzdeponie.de
BETREFF: Re: [Btx] Allgemeine Fragen zum Hardware-Aufbau

Links:
------
[1] mailto:christian at clarke-3.de> Hallo Thomas,